Google Marketing
Moderne Websites konzentrieren sich im Idealfall auf einzelnen Seiten um EIN relevantes Thema. Hierzu muss klar sein, dass Menschen, die auf der Suche nach einer Lösung bzw. einem konkreten Thema sind, sich weniger für die Geschichte eines Unternehmens interessieren, sondern lieber die eine konkrete Lösung für ihr drängendes Problem suchen.
Genau an dieser Stelle setzen Google Ads an. Durch das zentrale Prinzip der Themen- bzw. Lösungsfokussierung entstehen gute Chancen in Sachen Kundengewinnung.
In den meisten Fällen entscheiden wir uns aufgrund der Unternehmensziele für Google, da wir mit Google entsprechende Zielgruppen besser erreichen. Durch die vielfältigen Werbeformate (Search Ads, Banner Ads, Video Ads, Shopping Ads) sowie unzählige Targeting Optionen (Keywords, Lookalike, Topics, etc.) lassen sich die ausgefeiltesten Kampagnenkonstrukte entwerfen.
Hinzu kommt, dass Google seine Algorithmen, Angebote und Gebotsstrategien fortlaufend weiterentwickelt und es (zumindest für uns) seitens Google direkte Ansprechpartner für regelmässigen Austausch, Tests und Beta Programme gibt.
Wie SIA Media AG Marco Da Silva zum erfolgreichen Unternehmer gemacht hat mit Google Ads.
Der Google Ads Experte Giovanni Sia von SIA MEDIA weiß, wie man die perfekte Werbekampagne gestaltet
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