So optimieren Sie Ihre Webseite richtig

SEO ist momentan das geflügelte Wort bei der Erstellung von Texten und Inhalten für Webseiten. Denn nur durch SEO Content wird die Webseite auch gefunden und das Produkt letztendlich verkauft. Die Bedeutung von SEO, Search Engine Optimization, verschweigt aber einen wichtigen Punkt: Der Inhalt darf eben nicht nur für die Maschine geschrieben werden, sondern auch für denjenigen, der den Text am Ende lesen soll. Daher verbessert Google ständig die SEO Kriterien, durch die guter Content erkannt wird. Schon lange reicht es nicht mehr, einfach Keywords aneinanderzureihen, um bei den Suchmaschinenergebnissen ganz oben zu landen. Mit diesen Tipps und Tricks erstellen Sie gute SEO Texte, die von Mensch und Maschine gemocht werden...


Mit Google AdWords suchmaschinenbasierte Werbeanzeigen schalten

Wer einmal bei Google etwas gesucht hat, der kennt sie: kleine Textanzeigen auf der Google-Ergebnisseite, die auf die Internetseiten verschiedener Firmen verweisen. Das Potenzial dieser Anzeigen lässt sich angesichts der unangefochtenen Marktführerschaft von Google als Suchmaschine leicht ermessen. Mehr als 90 Prozent aller Internetnutzer verwenden Google standardmässig als Suchmaschine! Nutzen Sie Google AdWords auf optimale Art und Weise, können Sie auf dieser Basis gezielt die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf Ihr Unternehmen lenken und stellen sicher, dass Interessierte genau Ihr Produkt oder Angebot finden...


Google My Business – das Branchenverzeichnis von Google

Die Adresse welches Restaurants lässt sich am schnellsten ermitteln? Welches Geschäft hat laut Angabe im Netz gerade geöffnet? Welches Unternehmen sieht auf dem Foto besonders vielversprechend aus? Häufig sind es die Antworten auf diese Fragen, die den Web-Surfer spontan zu einer ganz bestimmten Firma führen. Wer hier hervorsticht, hat damit gute Karten, ausgewählt zu werden...


Google Business View – Ihr Weg zur einzigartigen Online-Präsenz

Normale Fotos stellt mittlerweile jedes Unternehmen ins Netz. Wer seine Kunden interaktiv einbinden und ihnen das eigene Lokal, das Fitnessstudio oder das Geschäft in seiner ganzen Vielfalt präsentieren möchte, setzt hingegen zusätzlich auf Google Business View. Die Street-View-Technologie ermöglicht es interessierten Internetnutzern, einen virtuellen Rundgang durch das Gebäude Ihres Unternehmens zu machen und lässt sie die Lokalität auf diese Weise aktiv erforschen...   


Ihre Webdesign Agentur für den professionellen Online-Auftritt

Neuste Zahlen bestätigen es ebenso wie die praktische Erfahrung: Fast jedes Unternehmen in der Schweiz verfügt mittlerweile über eine eigene Webseite. Betrachten Sie das moderne digitale Leben, erscheint das auch nicht verwunderlich. Nahezu jede Recherche, ob nach einem Handwerker oder einem guten Restaurant, beginnt heute im Netz. Eine ständig zunehmenden Online-Präsenz ist allerdings für Unternehmen auch mit einer großen Herausforderung verbunden. Wer Neukunden von seinem Angebot überzeugen möchte, muss herausstechen – und das im besten Fall mit einer optimal gestalteten Webseite und einem insgesamt perfektionierten Online-Marketing.