SIA Media wurde von Google als Premium Partner ausgezeichnet.
Moderne Websites konzentrieren sich im Idealfall auf einzelnen Seiten um EIN relevantes Thema. Hierzu muss klar sein, dass Menschen, die auf der Suche nach einer Lösung bzw. einem konkreten Thema sind, sich weniger für die Geschichte eines Unternehmens interessieren, sondern lieber die eine konkrete Lösung für ihr drängendes Problem suchen.
Genau an dieser Stelle setzen Google Ads an. Durch das zentrale Prinzip der Themen- bzw. Lösungsfokussierung entstehen gute Chancen in Sachen Kundengewinnung.
Das Prinzip Google Ads ist leicht zu verstehen. Bei Suchergebnissen verfolgt Google das Ziel, auf Suchanfragen das bestmögliche relevante Ergebnis anzuzeigen. Hierbei werden nach Kriterien, die Google vorgibt, Websites in den Suchergebnissen angezeigt, die möglichst perfekt passend die Fragestellung der Suchenden beantworten.
Der zweite Ansatz von Google basiert auf gesammelten Nutzerdaten, Bewegungsprofilen, besuchten Websites und hunderten anderen Datenpunkten. Über diese Informationen werden Anzeigen auf Websites ausgespielt, von denen Google glaubt, dass diese für den jeweiligen Betrachter relevant sind.
Die Kosten pro Anzeige variieren und werden über den jeweiligen Wert des Kontakts, das Gebot, Wettbewerb und weiteren Kriterien definiert. Entscheidend ist, dass die Anzeigen grundsätzlich kostenfrei sind. Kosten fallen erst an, wenn potenzielle Interessenten auf die Anzeige klicken. In diesem Fall spricht man auch von Pay-per-Click.
SIA Media ist eine von Google ausgezeichnete Premium Google Ads Agentur und Google Experte in der Schweiz. Alle Mitarbeiter sind mehrfach zertifizierte Spezialisten für Google Ads in jeder Branche.
Das Prinzip Google Ads ist leicht zu verstehen. Bei Suchergebnissen verfolgt Google das Ziel, auf Suchanfragen das bestmögliche relevante Ergebnis anzuzeigen. Hierbei werden nach Kriterien, die Google vorgibt, Websites in den Suchergebnissen angezeigt, die möglichst perfekt passend die Fragestellung der Suchenden beantworten.
Der zweite Ansatz von Google basiert auf gesammelten Nutzerdaten, Bewegungsprofilen, besuchten Websites und hunderten anderen Datenpunkten. Über diese Informationen werden Anzeigen auf Websites ausgespielt, von denen Google glaubt, dass diese für den jeweiligen Betrachter relevant sind.
Google Search Ads verbinden im richtigen Augenblick potenzielle Interessenten mit relevanten Angeboten, Lösungen und Leistungen. Ein Ansatz, der für grodde und kleine Unternehmen extrem wertvoll im Marketing -Mix ist. Ideal, um auf den Punkt genau Anzeigen so auszuspielen, um potenzielle Interessenten mit einem relevanten Thema direkt zu erreichen.
Displaynetzwerk-Anzeigen sind ideal, um potenzielle Kunden während ihrer Recherche zu zu erreichen. Hierbei werden Anzeigen auf teilnehmenden Websites, YouTube, Google Gmail oder auf anderen Google-Plattformen ausgespielt. Google sucht hier den grösstmöglichen passenden gemeinsamen Nenner aus aktueller Website, besuchten Websites, abgebrochenen Kaufvorgängen und anderen Re-Targeting-Triggern, um so Anzeigen für potenziell Interessierte passend auszuspielen.
Google Shopping Ads verbinden Suchanfragen nach konkreten Produkten mit einzelnen Angeboten direkt aus dem werbenden Online-Shop. Perfekt, um Interessenten mit einem konkreten Bedarf zu erreichen. Der perfekte Kanal für Betreiber von Online-Shops. Hier werden konkrete Produkte aus dem Portfolie passend zur Suchanfrage ausgespielt.
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