Google-Ads-Potenzialanalyse – wissen, was wirkt!

Werbung mit Google Ads gehört bei Unternehmen zum Marketing-Mix.

Zentrale Fragen stehen im Raum: Was wirkt? Wo Investitionen optimieren? Welche ungenutzten Potenziale lassen sich freilegen?

Die Google-Ads-Potenzialanalyse zeigt GRATIS, was wirkt …

Google Ads sind für viele Dreh- und Angelpunkt, um Interessenten zu finden und Kunden zu gewinnen. Da sich die Spielregeln im Internet und bei Google Ads kontinuierlich verändern, ist die regelmässige Überprüfung der eigenen Google-Ads-Kampagnen Pflicht.

Ähnlich wie die eigenen Geschäftsräume in regelmässigen Abständen aufgeräumt oder renoviert werden müssen, sollten auch Google-Ads-Kampagnen von Zeit zu Zeit überprüft werden.

  • Doch wo fangen Sie an?
  • Welche Tools bringen echte Ergebnisse?
  • Was sagen Ihnen die Ergebnisse?
  • An welchen Stellen optimieren Sie?
  • Was verändern Sie in den kommenden Monaten?
  • Wie heben Sie verborgene Potenziale?

Diese und viele weitere Fragen beantwortet unser Expertenteam gratis mit der Google-Ads-Potenzialanalyse.

Hoffen ist kein guter Ratgeber – die Google-Ads-Potenzialanalyse schon

Jeder Veränderungs- und Verbesserungsprozess sollte entlang einer definierten Roadmap erfolgen.

  1. Führen Sie auf Basis der Google-Ads-Potenzialanalyse eine Ist-Analyse durch.
  2. Entscheiden Sie, welche Kampagnen Sie starten, verändern oder verbessern wollen.
  3. Definieren Sie konkrete Ziele und Messparameter als Vorgaben.
  4. Lassen Sie uns gemeinsam kreative Wege zum Ziel besprechen.
  5. Starten Sie einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

Die Google-Ads-Potenzialanalyse ist der Startpunkt, an dem Sie GRATIS erfahren, wo Sie stehen, wie Sie starten und wie Sie laufende Kampagnen optimieren. Verzichten Sie auf diese Analyse, dann basieren Entscheidungen auf Hoffnung – und Hoffen ist kein guter Ratgeber.

Die kostenlose Google-Ads-Potenzialanalyse im Überblick

  • Die besten Entscheidungen basieren auf einem gesunden Bauchgefühl.
  • Fakten geben dem Bauchgefühl ein solides Fundament.
  • Diese präsentiert Ihnen die Google-Ads-Potenzialanalyse.
  • Google-Ads-Experten durchleuchten aktuell laufende Kampagnen.
  • Sie erhalten eine vollständige Analyse als Video.
  • Erfahren Sie, an welchen Stellen sich Kampagnen verbessern lassen.
  • Entdecken Sie im persönlichen Beratungsgespräch ungenutzte Potenziale.
  • Optimieren Sie Werbeetats und setzen Sie Werbegelder sinnvoller und zielführender ein.
  • Gewinnen Sie künftig mehr Interessenten und zahlende Kunden.

SIA MEDIA AG - SWISS Online Marketing

Wir stehen für Beratung, Realisierung und Gestaltung in jeglicher Art des digitalen Marketings. Grundlage unserer Arbeit ist die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse des Marktes und diesen gerecht zu werden.

Google Rating
5.0

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Unsere
zufriedenen
KUNDEN

Google Ads, SEO und Visuelles Marketing für Schweizer Unternehmen. 

Mehr Sichtbarkeit, mehr Performance, mehr Gewinn.

Kontakt

SIA MEDIA AG

Mosenstrasse 59
8854 Galgenen

Telefon: +41 43 888 99 49

E-Mail: media@sia-media.ch
Web: www.sia-media.ch